Berichte & Materialien von Betroffenen


In dieser Kategorie soll Platz sein für Texte oder andere Werke von Betroffenen oder auch deren Angehörigen. Vulvodynie kann grade für Partner aber auch die Familie von Erkrankten nicht unerhebliche Belastungen entfalten, von den Betroffnen selbst gar nicht zu sprechen. Es kann sehr gut tun zu lesen das man nicht alleine ist mit der Krankheit und auch das Aufschreiben der eignen Geschichte kann eine befreiende Wirkung haben.

Ich hoffe das hier einige Menschen bereit sind ihre Krankheitsgeschichten oder Erfahrungen mit Vulvodynie mit anderen zu teilen.
Auch sämtliche sonstigen Materialien, die anderweitig mit der Erkrankung in Verbindung stehen sind gerne gesehen.

Wenn jemand seine Texte oder Materialien zu Verfügung stellen will bitte eine E-Mail an vulvodynie@web.de schreiben.

Natürlich werden eventuell gegebene Daten vertraulich behandelt. Es kann auch anonym veröffentlicht werden.